Welches neue Spielgerät wünscht Ihr Euch für den Dorfpark in Osterwick?

In diesem Jahr wollen wir wieder ein oder zwei neue Spielgeräte für Kinder im Generationendorfpark in Osterwick aufbauen.

Ermöglicht wird dies unter anderem durch den Gewinn eines Wettbewerbs von der Firma STIGA im letzten Jahr sowie großzügigen, finanziellen Spenden von folgenden Vereinen und Firmen:

- Sparkasse Westmünsterland

- SCHÖNOX

- Haus Grüner

- DVG Rosendahl-Osterwick

- WIR e.V. Rosendahl

Der Generationendorfpark in Osterwick ist ein Gemeinschaftsprojekt der Bürgerinnen und Bürger. Daher soll die Auswahl der neuen Spielgeräte auch von den Familien und Kindern in Osterwick und Rosendahl erfolgen und so die Akzeptanz und Beliebtheit fördern.

Wir möchten gerne wissen, welche neuen Spielgeräte sich die Familien und Kinder für den Dorfpark wünschen. Darum können alle hier ihre Meinung dazu abgeben und abstimmen.

Unter allen abgegeben Stimmen werden "Rosendahler Blüten" im Wert von 15,- Euro verlost. Die Gewinnerin oder der Gewinner wir per Email informiert.

Daher gebt bitte zuerst Eure Email-Adresse ein. Anschließend könnt ihr einen Link zum Abstimmungsformular öffnen.

Vielen Dank!

Heimatverein Osterwick - Initiative Osterwick Miteinander